cloud
cloud
cloud
cloud
cloud
cloud

26. Folge: John Maucere gibt Karrieretipps für taube Schauspieler/innen - deafmedia.de
DE Untertitel, DE Sprache

Die Sommerpause ist vorbei und heute haben wir exklusiv den amerikanischen Superstar John Maucere vor der Kamera. Er hatte zwar nur 30 Minuten Zeit für uns, aber das hat uns gereicht:
John gab uns nicht nur ein paar Einblicke in seine Kindheit in Hollywood, sondern er gibt konkrete Karrieretipps für alle Gebärdensprachler, die gerne professionell als Bühnen-Schauspieler/in und Entertainer/in Karriere machen wollen.
Er offenbart uns ein paar seiner Berufsgeheimnisse, Strategien und sein großes Lebesziel: Kinder und Jugendliche – die nächste Generation auf Erden.

Ein Blitzinterview von Rona Meyendorf & Jan Sell
Moderation: Stefan Goldschmidt
Sprecher: Boris Bianchi-Pastori
Untertitel: Marco Lipski



  • SENDUNGSARCHIV