#25 Griechenland & Athen mit Jan Sell & Rob Roy auf deafmedia.de

25. Folge: Griechenland & Athen mit Jan Sell & Rob Roy auf deafmedia.de
Kein Sprecher, Original-Atmo

In unserer letzten Folge vor der Sommerpause geht um Hellas. Da Rob Roy vor einiger Zeit in Athen/Griechenland war, hat er uns einige Aufnahmen von dort geschickt. Er bekam eine kurze Privatführung mit Christos Dagres und Panos Katsis. Mit Hilfe der sympathischen Griechin Anna Cordon bekommen wir sogar ein paar Einblicke in die Griechische Gebärdensprache – Ελληνική Νοηματική Γλώσσα (ΕΝΓ). – Des Weiteren bekommen wir von Jan Sell ein paar Hintergrundinfos über die Geschichte & die Kultur des Landes des Zeus.

Ein Sendung von Jan Sell & Rob Roy
Postproduktion: Jan Sell & Dirk Otte

deafmedia.de wurde drei Jahre von der Aktion Mensch gefördert und
läuft nun auf ehrenamtlicher Basis.

Skip to content