#18 VIETNAM 2. Teil mit Rob Roy – Ein lehrreiches Abenteuer von deafmedia.de

18. Folge – VIETNAM 2. Teil mit Rob Roy – Ein lehrreiches Abenteuer von deafmedia.de
ACHTUNG: Keine Kindersendung! Wir empfehlen ein Mindestalter von 12+!
Originalton; DE Sprache & Untertitel

Ja mei, da gebärd´ doch jemand Deafmedia sei schlecht organisiert. Unsere reisenden Autoren und Autorinnen sind es erst Recht, denn: Thora und Rob sind in Vietnam scheinbar (nicht nur taub, sondern auch blind) aneinander vorbeigelaufen. Nein im Ernst: Die Zwei haben sich knapp verpasst! Halb so wild, denn nun präsentieren wir Euch Rob Roys „Vietnam“!
Ein echter Globetrotter wie Robbie wartet natürlich nicht auf Abenteuer, sondern fordert sie heraus. Statt mit dem Fahrrad, lässt er sich mit dem Motorrad ins asiatische Verkehrschaos entführen. Erzählt uns alles über den Wiedervereinigungspalast in Ho-Chi-Minh-Stadt (denn politisch-geografisch gesehen erlebten Nord- und Südvietnam „ähnliches“ wie die BRD und die DDR). Ja und der „Deaf Man Walking“-Komiker passte ebenso durch die Tunnelsysteme von Củ Chi.
Des Weiteren: Wie werden Kokosbonbons hergestellt? Wie essen die Vietnamesen Fisch? Wie viele lebendige Kokosnuss-Würmer kann ein Mensch vertragen? Welche 23 Gehörlose basteln die genialsten 3D-Klappkarten des Universums? – Eine unserer schönsten Sendungen überhaupt – Goooood Morniiiing Viiiiietnaaam!

Deafmedia.de wird gefördert von der Aktion Mensch und www.zfk-bb.de.

Ein GoPro-Spezial von und mit Rob Roy
Postproduktion: Dirk Otte, Jan Sell & Marco Lipski
Sprecher: Frederike Schintzler & Marco Lipski

deafmedia.de wurde drei Jahre von der Aktion Mensch gefördert und
läuft nun auf ehrenamtlicher Basis.

 

 

Skip to content